Es war alles wieder perfekt, gehe mit schönen gepflegten Nägeln aus dem Salon und kann Tuan wärmstens empfehlen. Komme gern immer wieder und habe vollstes Vertrauen in ihre Professionalität. Freue mich schon auf das nächste mal!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Liesbeth Keller•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfang Oktober war ich zum ersten Mal bei Dalinh, inzwischen sehen meine Nägel richtig gut aus! Nach jedem Besuch bei ihr sind sie perfekt gepflegt und lackiert. So schön bekomme ich das nicht hin, aber ich bin konsequent in der täglichen Pflege mit dem gut riechenden Öl und der Creme
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Josephine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super! Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Nägel sehen sehr gut aus. Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Elisabeth Klein•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder. Die Beratung ist perfekt - nicht nur in Sachen Maniküre!