Ich war zum 2. Mal im Salon und bin auch diesmal unfassbar zufrieden. Thao war super und ich hatte auch noch nie so eine gute Behandlung wie bei ihr. :)
Nagel Design
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fuss- und Handbehandlung passgenau und super entspannend, der königliche Auftakt ins Wochenende. Tausend Dank!
Nagel Design
Greta Hegeler•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Eine gewissenhafte Behandlung und eine wohltuende abschließende Fußmassage. Ich komme gern wieder
Nagel Design
Rosalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab lange nach einem Salon gesucht der eine gute Pediküre anbietet und ihn jetzt gefunden. Alles wurde sorgfältig gemacht und durch die angenehme Atmosphäre war ich danach super entspannt. Absolut empfehlenswert.