Bin sehr zufrieden mit dem Shellac und der Maniküre.
Behandelt von Phu•Gel Maniküre
Veilchen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer!
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Kerstin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt im Salon und Huong war super bemüht und freundlich. Ich hatte ich eine reguläre Maniküre mit Nagellack (kein Shellac oder Gel) und war enttäuscht von dem Ergebnis, es hielt leider nicht lange. Bereits nach 2 Tagen sind die ersten Macken sichtbar gewesen und der Lack ist abgeblättert. Hatte gehofft, dass hier mit besseren Produkten gearbeitet wird.
Maniküre
Elisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Salon. Angenehme Atmosphäre und sehr gute Arbeit.
Behandelt von Hanna•Pediküre
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, es war eine angenehme Atmosphäre und die Dame hat super gearbeitet.