Hung ist ein absoluter Profi, der seine Arbeit mit Herzlichkeit, Geschick und Hingabe erledigt. Sein Salon ist wie ein Schmuckkästchen, makellos, gemütlich, mädchenhaft - man fühlt sich sehr wohl.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Hildegard Berger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle individuelle Behandlung, angenehme Atmosphäre und noch Kaffee dazu. Bin Stammkundin und empfehle den Salon gerne weiter.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Selma Schmidt•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder super. Gleichbleibende hohe Qualität. Sehr sorgfältige und kompetente Behandlung. Immer wieder gern.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Hedda Peters•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und freundlich! Die Pediküre war wie immer super. Sie arbeiten sehr genau und nehmen sich viel Zeit. Mein place to be ☺️
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Senta Müller•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beautiful experience!! I offen go there, it is always a good time for me.