Wellness-Ambiente und sehr nette Betreuung. Der Cappuccino war ausgezeichnet. Komme gerne wieder! Danke
Nagel Design
Malwine Winter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern hier. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung ist professionell 😊
Nagel Design
Gisela Mayer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal eine Ruhe-Oase und ein toller Start in das Wochenende. Die Behandlung war wie immer großartig, professionell, schnell und entspannend. Die Farben der Lacke machen zusätzlich Lust auf den Sommerurlaub. Vielen Dank an Huong. Bis bald. :-)
Nagel Design
Genoveva Krüger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war meine erste pediküre, drum keine vergleichsmöglichkeiten. ich fand den stuhl super bequem, der tee war eine nette geste, die unterhaltung mit Thao war unkompliziert und witzig und meine füsse haben sich nach der behandlung angefühlt wie neu:) sehr empfehlenswert!