Ich bin sehr zufrieden und kann mir einen weiteren Besuch sehr gut vorstellen. Vielen Dank
Nagel Design
Viola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr freundlich und professionell. Der Laden war sehr voll, aber das Team nimmt sich trotzdem die Zeit für jede Kundin und interessiert sich, dass der Kundin gut geht. Das mit dem min. Text verstehe ich nicht: was soll ich noch dazu schreiben, um das Minimum zu erreichen, um eine gute Bewerbung zu
Nagel Design
Margarete Schulte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Huong ist immer supernett, gründlich und behutsam - und ihre Massage nach der Pedi... ein Traum! Vielen Dank, ich gehe nur noch zu ihr :)
Nagel Design
Katharina Scholz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Liebe zum Detail, schön gemacht Pediküre und Maniküre. Einfache Nagellack auf der Hand war fast 2 Wochen halten!