Vielen herzlichen Dank für die Maniküre am vergangenen Donnerstag. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg in das Beauty-Atelier zu Ihnen, Huong gefunden habe. Es ist einfach viel angenehmer mit den Nägeln so wie diese jetzt sind. Die Maniküre erfolgte mit sehr viel Professionalität und Sorgfalt. Ich fühle mich und hier im wahrsten Sinne des Wortes in "guten Händen".
Nagel Design
Inge Hahn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfang Oktober war ich zum ersten Mal bei Frau Thao, inzwischen sehen meine Nägel richtig gut aus! Nach jedem Besuch bei ihr sind sie perfekt gepflegt und lackiert. So schön bekomme ich das nicht hin, aber ich bin konsequent in der täglichen Pflege mit dem gut riechenden Öl und der Creme.
Nagel Design
Babette Koch•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsstück
Behandelt von Hanna•Pediküre
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega lieb und richtig gute Ergebnisse. Komm immer wieder gerne :)
Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega lieb und richtig gute Ergebnisse. Komm immer wieder gerne :)