sehr professioneller Salon, schön zum Relaxen und Huong hat eine tolle Hand für Füsse, Nägel und Farben. Es ist immer wieder eine Oase für Schönheit und Auszeit
Nagel Design
Gina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Huong hat meine Pediküre sehr ordentlich gemacht, wir haben uns gut unterhalten, mit dem Lackieren hat sie sich sehr viel Mühe gegeben. Habe mich wohl gefühlt. Immer gerne wieder
Nagel Design
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr gründliche und angenehme Pediküre mit der lieben Thao! Freue mich schon aufs nächste Mal!
Nagel Design
Emely•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und professioneller Service !
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thao war super herzlich und hat eine tolle Energie. Sie hat mich bei der medizinischen Fußpflege gut beraten und Problemstellen sofort erkannt! Komme bald wieder :)