Diesmal Nägel + Pediküre und ich bin total zufrieden .. die Fußmassage war ein Traum. Danke und bis zum nächsten Mal :-)
Behandelt von Hanna•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre waren super! Leider bräuchte der Salon mal eine Grundreinigung.
Behandelt von Phu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einmal Fremdgehen weiß ich nun, Dalinh kann es am Besten! Vielen lieben Dank für die Pediküre.
Nagel Design
Karla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professioneller Salon, schön zum Relaxen und Huong hat eine tolle Hand für Füsse, Nägel und Farben. Es ist immer wieder eine Oase für Schönheit und Auszeit