War hier schon 2x zu Pediküre und jetzt zum ersten mal für Gel Neumodelage und bin echt super zufrieden!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre & entspannte Atmosphäre- ich komme wieder!
Nagel Design
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Dalinh kommt alles zusammen: eine schöne Atmosphäre, eine kompetente, professionelle und sympathische Kosmetikerin und faire Preise! Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Nagel Design
Estelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm. Huong hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.
Nagel Design
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. Thao macht einen tollen Job und ist auch in Ihrer Art sehr sympathisch. 100% Weiterempfehlung!