Hab mich lange nicht mehr bei einer Pediküre so wohl gefühlt. Mir wurde ein Tee mit Leckereien gereicht und man konnte sich gut unterhalten. Was will man neben einer hygienischen und ordentlichen Behandlung noch? :)
Nagel Design
Matilda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und strahlt eine gute Atmosphäre aus. Die Behandlung (Fußpflege) ist zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden.
Nagel Design
Friederike Bauer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Behandlung - gutes Preis-Leistungsverhältnis - tolles Ambiente 💅 - sehr freundliche Mitarbeiter - vielen Dank 🤩
Nagel Design
Liane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Pediküre, sehr entspannte Atmosphäre - ich arbeite immer entspannt nebenbei ☺️
Nagel Design
Roberta Scholz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Die Pediküre war schnell und gründlich. Eine tolle Überraschung on top: man sitzt in einem Massagesessel.