Einfach super: Sehr nett, sehr angenehm, tolle Pediküre, schönes Studio... Fünf Sterne - ohne Frage! Komme auf jeden Fall wieder! Klare Empfehlung
Nagel Design
Nadin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich lange nicht mehr bei einer Pediküre so wohl gefühlt. Mir wurde ein Tee mit Leckereien gereicht und man konnte sich gut unterhalten. Was will man neben einer hygienischen und ordentlichen Behandlung noch? :)
Nagel Design
Rahel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super freundlich. Macht total Spaß die Zeit dort zu verbringen und die Ergebnisse sind auch immer top!
Nagel Design
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Dalinh: sehr zufriedenstellendes Ergebnis, entspannte und freundliche Atmosphäre, kompetente Kosmetikerin, auf gründliche Arbeit bedacht, Termin schnell verfügbar
Nagel Design
Lucy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar - freue mich jeden Tag im Urlaub über meine schönen Füße! Werde sicher wieder kommen.