Schön und modern eingerichteter Cosmetic-Salon. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Anwendung: Pediküre. Rundum einfach perfekt. Vielen Dank
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Helene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles wunderbar, entspanntes Ambiente, professionelle Behandlung mit persönlicher Ansprache und sehr zufriedenstellendes, ansprechendes Ergebnis. Ein must für mich :)
Nagel Design
Edith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert!!! Hat alles perfekt gestimmt
Nagel Design
Svea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei👍 ordentlich, sauber und rundherum sehr guter Service. Gehe immer gern dorthin