bin regelmässig im Dalinh und verlasse den Salon jedesmal hoch zufrieden ! Thao ist in jeder Hinsicht (freundlich, witzig, kompetent) super, gerne immer wieder.
Nagel Design
Lucy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Thao meine vom Großstadtstaub müde gewordenen Füße zum Strahlen gebracht und nicht nur ein Lächeln, sondern Glanz ins Gesicht gezaubert. Ich komme bald wieder und freue mich schon jetzt darauf.
Nagel Design
Runa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist ein absoluter Kraftquell und etwas ganz Besonderes. Wenn man diesen Salon wieder verläßt fühlt man sich wie eine Königin - es ist einfach HERRLICH :-)
Nagel Design
Joelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Während der Behandlung Entspannung pur, gleichzeitig zügiges Arbeiten mit den besten Produkten. Hervorragende Beratung, wobei ich mich nie zum Kauf von Produkten genötigt fühle. Perfekte Anbindung an den ÖPNV.
Nagel Design
Helene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine wunderbare Verwöhnbehandlung mit gleichzeitiger Pediküre sehr genossen! Ganz herzlichen Dank...ich freue mich schon auf die nächste Behandlung in dem traumhaft exquisiten Ambiente!