Vielen lieben Dank für die tolle Pediküre-ich bin ganz happy über meine weichen Füße und den tollen Lack :) ich komme wieder!
Nagel Design
Amelie Beck•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung in einem sehr schönen Studio - ein neuer Termin ist bereits vereinbart :)
Nagel Design
Emma Jäge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat die Maniküre und Pediküre sehr gut gefallen und das Ergebnis ist super. Der Salon ist toll eingerichtet und Thao sehr freundlich und professionell. Insgesamt ist ein Besuch sehr zu empfehlen!
Nagel Design
Veronika Krause•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wunderbar und hat neugierig gemacht auf die anderen Behandlungen, die im Angebot sind. Empfehlenswert!
Nagel Design
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente und hohe Qualität. Schöne Produkte. Empfehlenswert