Ich bin rundum sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Huong ist sehr sympathisch und professionell. Der Salon ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Nagel Design
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Funktionale Wohlfühloase. Komme wieder.
Nagel Design
Cathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thao war super herzlich und hat eine tolle Energie. Sie hat mich bei der medizinischen Fußpflege gut beraten und Problemstellen sofort erkannt! Komme bald wieder :)
Nagel Design
Evelyn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wunderbare Wimpern bekommen, bin wirklich sehr happy!
Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden schon nett, Mitarbeiter auch. Aber das Ergebnis war leider nicht gut. Nägel waren leider krum und schief.