Sehr zu empfehlen! Angenehme Atmosphäre und ein tolles Ergebnis!
Nagel Design
Bettina Albrecht•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect. The woman is very nice and friendly. Also, there is a possibility to speak english in case you don't understand german. The work was done good and "with love". She knows what she is doing. I'm totally satisfied.
Nagel Design
Zarina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr gründlich und sehr sehr nett! Ich komme immer wieder gerne.
Nagel Design
Mendy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Schöne Shellack-Farben. Nach dem Urlaub gleich wieder!
Nagel Design
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Dalinh war super. Die Pediküre war sehr angenehm und der Lack ist perfekt aufgetragen. Die Atmosphäre ist total angenehm und persönlich. Gesichtbehandlung vor ein paar Monaten war auch prima.