Thao war sehr nett, sie hat magische Hände! Ich fühlte mich so entspannt, dass ich einschlief, während sie meine Maniküre und Pediküre machte, das Ergebnis war perfekt!
Nagel Design
Viola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thao ist ausserordentlich nett und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, die beste Pediküre die ich je hatte!!! Neue Stammkundin ist garantiert. Auch das weitere Angebot werde ich sehr gerne testen und nutzen!! Vielen lieben Dank!
Nagel Design
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette Frau! Ich hab mich sehr wohlgefühlt und werde auf alle Fälle wieder kommen