Eine absolut liebenswürdige und herzliche Kosmetikerin, die einen tollen Job macht. Ambiente sehr schön, entspannend, sauber. Herzlichen Dank und ich werde wieder kommen.
Nagel Design
Felizitas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Persönlichkeit im Studio Komme gerne wieder. Außerdem sehr sauberes Schaffen und wohlfühlen in der Atmosphäre
Nagel Design
Marianne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Huongi nur wärmstens empfehlen. Sie macht alles ganz super ordentlich, das Studio ist super sauber und Huong nimmt sich viel Zeit. Tolles Kosmetikstudio, dass ich schon häufig weiterempfohlen habe und immer alle sehr zufrieden waren.
Nagel Design
Emelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme atmosphere, sauber und freundlich. Würde nochmal hingehen und es auch weiterempfehlen.
Nagel Design
Lotta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer total begeistert von dem Ergebnis. Meine Wimpern sind mal wieder so schön geworden. Eine Behandlung bei Thao ist nicht nur Wellness fürs Äußere sondern auch für die Seele. Thao gibt sich immer so viel Mühe. Und auch Tuan ist ganz toll und so eine Liebe. Ich liebe meine Nägel 🥰 Freue mich aufs nächste Mal.