Ich war bereits schon zum dritten Mal bei Dalinh und ich war bisher immer sehr zufrieden. Preis / Leistung stimmt und die Behanhlung ist auch erstklassig. Was mir sehr besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass die Behandlung (in meinem Fall eine medizinische Fusspflege) auf die individuellen Kundenbedürfnisse ausgerichtet wird.
Nagel Design
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Mir wurde nach kurzer Zeit was zu trinken angeboten und dann ging es auch schon los. Während der Behandlung war es ein sehr angenehmes Gefühl, zudem wurden Fragen beantwortet. Alles in einem war ich sehr glücklich über das Resultat: Schöne Füße! :)
Nagel Design
Emely•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin aber sehr zufrieden :) schöner moderne Laden und super liebes Personal, ich komme gerne wieder
Behandelt von Hanna•Nägel auffüllen
Mela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Pediküre und Maniküre gebucht, als rein kam wurde ich freundlich begrüßt und es konnte gleich los gehen. Das Team war steht's freundlich, aufgeschlossen und professionell. Thao hat sich immer wieder erkundigt ob alles zu meiner Zufriedenheit war, welches ich steht's bejahen konnte. Mit dem Ergebnis bin auch sehr glücklich.
Nagel Design
Tatjana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klare Weiterempfehlung. Erstes und sicher NICHT letztes Mal gebucht. Durfte eine Pediküre genießen. Sauber. Hygienisch. Gemütlicher und geschmackvoller Salon. Nette sowie professionelle und unaufgeregte Mitarbeiter. Gern wieder.