Ich war zum ersten Mal bei der Pediküre und war sehr begeistert und zufrieden. Die freundliche Mitarbeiterin Huong, die mir behandelt hat arbeitet mit äußerster Sorgfalt. Preis und Leistung stimmen total. Komme gern wieder …
Nagel Design
Tina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier und bin ganz begeistert. Der Salon ist sehr sauber, alle waren freundlich und aufmerksam und Huong hat wirklich toll an mir gearbeitet. Ich habe schon einige Fußpflegen in anderen Salons gehabt, aber das ist nicht mit dieser zu vergleichen. So umfangreich und gründlich kannte ich das bisher nicht. Meine Füße sehen top gepflegt aus, die Nägel sind sehr gut in Form gebracht und perfekt lackiert. In 4 Wochen werde ich meinen nächsten Termin hier machen.
Nagel Design
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe ein mal im Monat zur Wimpernverlängerung bei Huong und bin jedes mal wieder begeistert vom Ergebnis. Sie arbeitet sehr sorgfältig und nimmt sich Zeit! ☺️
Wimpernverlängerung
Liliana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Super schönes Ambiente ganz toller Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Nagel Design
Karla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme erfahrung ... kompetenz mit freundlichkeit gepaart! sehr gern wieder!