Ich hatte eine Pediküre bei Thao und es war großartig! Sehr freundlich und tolle Arbeit. Der Laden macht auch einen wirklich tollen und sauberen Eindruck. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Nagel Design
Cathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Atmosphäre! Top Qualität! Außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal ❤️ ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!
Nagel Design
Evelyn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll, jedoch war an dem Tag terminlich etwas Stress im Team, was man dann auch in der Ausführung und Vorbereitung gemerkt hat. Dennoch gerne beim nächsten mal wieder!
Nagel Design
Patrizia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich rund herum sehr wohl und werde sicher wieder kommen, Nochmals vielen Dank
Nagel Design
Cathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis und die Preisleistung waren ausgezeichnet, Kosmetikerin war sehr nett und freundlich. Nun bei Massage sollte sie ohne Handschuhe behandeln, meine Meinung nach, das sollte ich wahrscheinlich Bescheid sagen, ansonsten bin ich sehr zufriede