Ich bin mittlerweile das 4 Mal dort gewesen und habe immer schöne Fingernägel beim Verlassen des Salons gehabt. Immer wieder gerne.
Nagel Design
Theresia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mache hier immer meine Nägel. War noch nie unzufrieden und würde es jedem weiter empfehlen! Preis Leistung top :)
Nagel Design
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sobald man Deine Räume betritt, sind Körper und Geist angekommen. Wenn man sich dann in Deine Hände gibt, kommt man einfach nur zur Ruhe! Eine außergewöhnlich hohe Qualität, welche nicht vergleichbar ist.
Nagel Design
Marleen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden :-) Nette Service und professionelle Behandlung.