Auf meine gepflegten und perfekt lackierten Füße bin ich schon sehr oft angesprochen worden. Der Besuch bei Dalinh ist pure Entspannung und Vergnügen. Ich kenne keinen besseren oder vergleichbaren Spa.
Nagel Design
Greta Hegeler•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbar entspannende Pediküre. Sehr sauberes, gründliches und professionelles Arbeiten. An einem stressigen Tag kann man hier in der Mittagspause Kraft für den restlichen Tag tanken!
Nagel Design
Rosalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit den Ergebnis sehr zufrieden - danke Thao!
Nagel Design
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thao arbeitet einfühlsam und super gründlich - ich hab mich sofort wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Nagel Design
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb wie immer. Mit großer Sorgfalt und Sauberkeit hat Sie wieder gearbeitet.