Diesmal hatte ich mich für die Pediküre mit Massage entschieden und ich muss sagen, dass sich die paar Euro mehr sehr gelohnt haben. Nicht nur meinen Füßen, auch meiner Seele ging es danach besser. Danke Huong
Nagel Design
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind an sich sehr gut geworden, zwei wurden aber leider etwas schief gefeilt und beim Nageldesign ist der von mir gewählte „verlaufene French-Look“ leider so bis nach unten verwischt worden, dass der restliche Nagel nicht mehr „hautfarben“ sondern rosa aussieht. Ansonsten war es aber sehr schön dort und die Nägel wurden gründlich gemacht und genau in die Länge und Form gebracht, die ich haben wollte. Komme trotzdem gerne nochmal :)
Behandelt von Hanna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut!
Wimpernverlängerung
Rieke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Chelo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und sehr liebe Menschen. Sehr gute und schnelle Arbeit, zu günstigen Preisen. Nur zu empfehlen.