Die Pediküre war gut, einziger Kritikpunkt: ich fand es etwas unhygienisch, dass dieselbe Einweg-Nagelfeile für mehrere Kunden verwendet wird.
Behandelt von Hanna•Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Behandelt von THOA•
PediküreAlle anzeigen
Rolf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre gehabt. Gerne wieder 👍👌
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hatte in dem schön eingerichteten Studio eine tolle Behandlung.
Leider ist es mir schon das 2. Mal passiert, dass ich nicht von meiner gebuchten Behandlerin bedient wurde.