Mittlerweile Stammkundin.Super freundliche Menschen dort und das Ergebnis ist immer wieder der Hammer. :)
Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Die Pediküre wird sehr sorgfältig und angenehm durchgeführt und das Ergebnis (mit Shellac) sieht toll aus. Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich und das Ambiente ist schön.
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
Vera•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und war echt begeistert.
Wimpernwelle
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir immer sehr nett, zuvorkommend, top Service und man fühlt sich einfach wohl!
Behandelt von THOA•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Pediküre. Freundliches Personal. Große Farbauswahl. Shellac hält jedes Mal sehr gut und sehr lange.