Das Ergebnis meiner Wimpern war toll. Der Service war auch nett. Man merkte das direkt vor mir eine Kundin da war, da die restlichen Wimpern von einer Wimpernverlängerung auf der Liege noch lagen. Und das Papier auf der liege benutzt war. Als ich sie darauf ansprach, drehte sie das benutzte Papier einfach um und forderte mich zum hinlegen auf. Sonst war alles in Ordnung.
Wimpernwelle
Hatice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also weiß nicht wo ich anfangen soll. Die form ist mega unsauber und schief geworden obwohl ich mehrmals bemängelt hab. Anfangs wurde gesagt die farbe die ich will gibt es nicht danach gabs sie doch aber sie war sehr fleckig wodurch 3 schichten nötig waren und meine nägel jetzt fett und unsauber aussehen. Ich wollte square form doch sind die ecken und kanten nicht nur schief sondern auch nicht eckig eher rund. Die nägel sehen aus als hätte ich sie selbst versucht zu machen. Bin enttäuscht.
Behandelt von THOA•
Nagel DesignAlle anzeigen
Sema•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne hierher zur Maniküre!
Behandelt von THOA•Maniküre
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden, wie immer!
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Ebru•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Huong war super lieb und vorsichtig, allerdings hat sich die Kommunikation etwas schwierig gestaltet.