Ein sehr schöner, moderner und sauberer Laden. Ich bin sehr zügig drangekommen bin voll und ganz zufrieden. Ich komme wieder.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Julie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine gute Behandlung. Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Svenja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Nägel. Freundliches und freundliches Personal. Mir wurde auch kostenloser Kaffee angeboten.
Nagel Design
Tessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service! My nails look beautiful and I will definitely come back! :) thank you!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, wünsche werden umgesetzt und bis jetzt immer ohne termin ran gekommen. Preis ist in Ordnung. Danke für die neue auffüllung 😊😊. Kann ich weiter empfehlen.