Tolle Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten schnell und sauber!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Rosalina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und happy mit meinem Ergebnis und der ganzen Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen ihre Arbeit mit Leidenschaft. Danke! 🥰❤️🔥
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emelie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, kinderlieb und meine dreijährige Tochter hat auch gleich lackierte Fingernägel bekommen 🖤
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elma•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette,freundliche Atmosphäre Kaffee gratis Nägel super gemacht
Behandelt von Hanna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen