Sehr freundlich und kompetent. War meine erste Erfahrung im Nagelsalon und ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Phu•Gel Maniküre
Jeannine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes mal, sehr zufrieden!!
Behandelt von Phu•Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Pediküre gebucht. Die Behandlung sollte 45 Minuten dauern. Nach 20 Minuten Behandlung wurden meine Fussnägel für ein Paar Minuten unter den Trockner gesetzt und das war’s. Dafür 45,- Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit. Es lag wahrscheinlich, dass eine Stammkundin ohne Termin dazwischen kam und man mich dann schnell abgekanzelt hat. Schade ☹️
Behandelt von Hanna•Pediküre
Conny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
-Super nett und zuvorkommend -bin schon seit Jahren Kundin, und bin meistens auch sehr sehr begeistert mit der Dienstleistung.
Behandelt von Hanna•Nägel auffüllen
Chloe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!!! Ganz tolle und saubere Arbeit! Sehr freundlich noch dazu. Dankeschön, komme gerne wieder. 😊