Sehr nett, gründlich und sauber gearbeitet. Würde wieder hingehen.
Nagel Design
Theresia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider brechen meine Nägel Bzw shellac schon nach einer Woche ab. Hatte das sonst erst frühestens nach 3 Wochen
Behandelt von THOA•Gel Maniküre
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War öfter da, und immer enttäuschend. Nägel unsauber, Form an den Fingern ist nicht gleich, Versieglung nicht gleichmäßig drauf, Dicke unterschiedlich.. im Grunde schauen die so aus als hätte ich sie mir selber gemacht, ganz ok aber man sieht deutliche Ungleichheiten. Wenn man schon Geld zahlt dann will man dass die Nägel einfach richtig gut aussehen! Werde nun das Studio wechseln. Letztens hab mitten beim Nägel machen 30 min gewartet, da sie zwischendurch noch Wimpern gemacht hat.
Behandelt von Phu•Pediküre
Antonia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens.
Behandelt von Hanna•Pediküre
Miloslava•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Laden einfach :) das Personal ist sehr nett und die Pediküre ist immer sehr gut. Danke! ☀️