Super Nagelstudio. Sehr empfehlenswert da immer freundlich und kundenorientiert.
Behandelt von M1•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin fing leider viel später an, als gebucht. Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich!
Behandelt von Tú•Pediküre
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis 👍🏻
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider die letzten beiden Male den Preis diskutieren, weil er plötzlich höher sein sollte als online genannt.
Das war nicht sehr nett und ist ärgerlich, teilweise plötzlich bis zu 5€ teurer. (Hatte nur Farbe, keine Designs oder Überlänge)
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
A.S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wirklich super schön geworden, obwohl das Design relativ schwierig war und viele sehr dünne Linien beinhaltete. Die Mitarbeiterin war relativ schnell, aber hat einen super Eindruck hinterlassen. Generell waren die Mitarbeiter nett