Hervorzuheben ist, dass man immer pünktlich dran ist und alle immer sehr freundlich sind. Ein paar Unterschiede gibt es bei der Ausführung durch unterschiedliche Mitarbeiterinnen aber grundsätzlich sind alle gründlich und arbeiten sauber. Ich komme gern immer wieder hin.
Behandelt von M1•Pediküre
Winnie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit! Bin sehr zufrieden wie immer :) finde die Atmosphäre sehr familiär da
Behandelt von Tú•Entfernung des Nageldesigns
Sisa •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Tolle Behandlung und sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder 👍
Behandelt von M1•Pediküre
Bonsai•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top ! Ich kann nur wirklich empfehlen))
Behandelt von Tú•Gelmodellage
valeria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine professionelle und sehr nette Behandlung… und der Lack hält wie jeck!
Danke