Die Dame hat meine Nägel perfekt geformt, ohne Fehler, Farbe ist auch sehr schön geworden. Sie war auch aufmerksam und hat schnell gearbeitet.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin erhalten
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Chrissoula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch. gründlich, freundlich, zugewandt. :) Bin immer sehr gerne hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, v.a. wenn man bei der Pediküre auch noch den Massagestuhl erwischt...