Die Mitarbeiter sind Mega lieb. Jedoch wurde gegen Ende zu schnell & zu unsauber gearbeitet wodurch ich einige Macken auf den Nägeln bekommen habe.
Behandelt von Tú•Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service, schnelle und saubere Arbeit - jederzeit wieder
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
-keiner spricht deutsch in dem Laden
-unzumutbarer Zustand der Toilette
- keine Kommunikation während die Nägel gemacht werden
- desinfiziert wurde nichts
Behandelt von M1•Gelmodellage
Antonia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen jedes Mal fantastisch aus!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Chanty•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Arbeit!