Alles super! Trotz Wartezeit bin ich pünktlich rausgekommen und tolle Nägel bekommen
Behandelt von M3•Nägel auffüllen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war eine Pediküre mit allen Extra‘s die man sich wünscht, Massage, Peeling, Reinigen. Ich war das ersten Mal da und war total begeistert. Auch die Terminflexibilität war sensationell. Ich werde auf jeden Fall bald wieder einen Termin vereinbaren 🔝👌
Behandelt von M3•Gel Pediküre
Ute•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und ganz tolles Ergebnis! War jetzt schon öfter dort mit meiner Mutter, die auch begeistert ist