Komme seit Jahren hierher und bin jedes Mal absolut zufrieden!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Mina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal rundum zufrieden mit meinem Nägeln!
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Jacky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste eine halbe Stunde warten, weil es Personalausfälle gab. Die Bemühungen alle Kunden trotzdem zufrieden zu stellen waren wirklich großartig. Ebenso war meine Behandlung. Top!