Sehr schöne Form gefeilt, sehr schnelle Arbeit, einen kaputten Nagel gut gerettet - Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, war erst vor zwei Tagen dort.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Deborah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so dankbar, immer komme ich mit schönerem Design aus dem Studio raus als auf dem Beispiel Foto. Gratis Kaffee und Beratung. Qualität ist top, Acryl hält bei meinem handwerklichen Beruf alles aus.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Saskia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr angenehm und das Ergebnis ist sehr schön geworden!