Wie immer alles bestens! Tu ist sehr ordentlich und schnell 😍
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Gina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme aus sehr weit her nur hierfür,
danke!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
chantal•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit Jahren her und werde nie enttäuscht!
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Jacky•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer absolut zufrieden mit meinen Nägeln!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Stephi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und hygienische Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, auf mich eingegangen und ein Getränk angeboten.
Am Ambiente wäre noch Entwicklungspotential.