Sehr schöne, saubere Arbeit sowohl an Händen (Naturnagelverstärkung mit Gel) als auch an den Füßen (Shellac Pediküre mit Kräuterbad)! Danke, ich komme wieder!
Behandelt von M3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Phil•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll! Komme gerne immer wieder
Behandelt von M3•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer werden alle Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt