Wie immer ein tolles Ergebnis, sehr nettes Team !!
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Tú•Gel Maniküre
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind sehr schöne geworden, genau wie ich sie haben wollte.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Angela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind perfekt geworden & ich würde immer wieder kommen
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer eine ordentliche Pediküre ohne großen "Wellnessfaktor" wünscht, ist hier richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Mitarbeiter sind freundlich.