Professionelle Pediküre - sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Johanna •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen sehr schön aus
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super toll
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Die Pünktlichkeit im Hinblick auf die Behandlung ist super. Diesen Salon kann ich in jedem Fall weiter empfehlen!