Lieblingsladen, immer wieder gut. Ich freue mich, dass es hier immer gute Mani- und Pediküren gibt.
Behandelt von Tú•Gel Maniküre
S.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder super, vielen Dank! Sehr gute Mani-/Pediküre und ich liebe die Massagesitze bei der Pedi
Behandelt von Tú•Gel Maniküre
S. •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und aufmerksam. Meine Nägel sind richtig schön geworden - auf meine Wünsche wurde toll eingegangen.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Maureen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne und sorgfältige Maniküre mit Shellack
Behandelt von M3•Gel Maniküre
Johanna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ganz okay im Salon! Nägel wurden gemacht, könnte aber ein bisschen genauer sein. Man merkt, die Mädels haben viele Kund:innen und müssen schnell sein. Trotzdem nett und professionell