Excellent! Love the atmosphere, the people is super nice and the nails are amazing
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Caro•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Salon & Mitarbeiter aber meine Maniküre ist eher lieblos gemacht und der Lack blättert nach einer Woche ab. Das passt für mich nicht so ganz …
Behandelt von Tú•Gel Maniküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Immer wieder gerne dort
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine gute und professionelle Maniküre
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Jo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
An zwei Nägeln habe ich nach der Behandlung festgestellt, dass matte Flecken vorhanden sind. Das wurde freundlicherweise kostenlos korrigiert. An anderen Nägeln platzt mir jetzt - nach 3 Tagen - der Lack ab. Schade! Beim letzten Mal war ich sehr zufrieden…