Ich war zur Pediküre ohne Lack dort und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Tú•Pediküre
Do•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr lieb💖
Behandelt von M3•Nägel auffüllen
Lee-Ann•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Angenehmes Ambiente und gute Behandlung.
Behandelt von M1•Entfernung des Nageldesigns
Jounaida•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer 10/10
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Milena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zwei Mal in diesem Studio und werde nur noch hier hin gehen. Alle Mitarbeiterinnen achten sehr auf genaue Arbeit und geben sich viel Mühe!