Freundliche und herzliche Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne dorthin!
Behandelt von M1•Maniküre
Eva-Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Inhaberin und Mitarbeiter, die sich immer sehr sehr viel Mühe geben, egal ob bei Füßen oder Händen und egal mit welchem Wunsch man kommt. Hier wird darauf eingegangen und ordentlich gearbeitet.