D. Machts Lounge - East Side Mall Bewertungen

Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
257 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut
Trotz hektischem Tag mit vielen Kunden im Salon wurde ich nett empfangen. Der Schnitt wurde besprochen und umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde schauen, dass ich es auch zu Hause gut umsetzen kann.
Es ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Auf meine Vorstellungen wurde nicht genug eingegangen. Jedoch hat sie sich viel Zeit genommen und auf die Gesundheit meiner Haare geachtet.
Einfach der beste Salon weit und breit!
Katharina ist für mich die beste Friseurin die ich bis jetzt hatte. Aufmerksam bei meinen Wünschen und professionell .Dabei super sympathisch...Ich fühle mich nach meinem Termin und der Frisur einfach schön.