D. Machts Lounge - East Side Mall

Tamara-Danz-Straße 11, Berlin, Friedrichshain, 10243

Leider ist D. Machts Lounge - East Side Mall auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Style house

144 reviews
Gubener Str. 40, 10243 Berlin, Deutschland

Bernd Kramer Hairdesign

1226 reviews
Tamara-Danz-Straße 11,, Salon: D-Machts Lounge(2.OG), 10243 Berlin

Celal Style

408 reviews
Rotherstraße 4, 10245 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super natürlich geworden! Mehr als zufrieden.
Super nettes Team. War nur zum Spitzenschneiden da, bin aber 100% zufrieden. Erik hat mir genau zugehört, nicht zu viel abgeschnitten und mich anschließend mit ein paar schönen Wellen nach Hause geschickt. Schnell, unkompliziert, präzise. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, immer wieder gerne.
Alles super wie immer! 😀
Perfekter Haarschnitt, unglaublich freundlicher und kompetenter Service. Jederzeit wieder!
Sehr gut. Komme wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

D. Machts Lounge - East Side Mall
Tamara-Danz-Straße 11
10243 Berlin, Friedrichshain

Herzlich Willkommen in der D. Machts Lounge - East Side Mall, dein Friseur in Berlin-Friedrichshain. Wir legen viel Wert auf eine typologische Beratung, aktuelle Techniken der klassischen und kreativen Haarfarben und Haarschnitte. Wir sind Experten für Haarglättung, Haarverlängerung, Calligraphy Cut und Balayage. Bei uns erhältst du deine Dienstleistung auf höchstem Niveau sowie professionelle Produkte von L'Oréal, Redken, ghd und Hairdreams.

Buche deinen Wunschtermin ganz einfach online auf Treatwell und lass dich in der Wohlfühlatmosphäre verwöhnen!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen nicht nur nach Perfektion streben, sie wollen sie leben und ihre Kundinnen und Kunden faszinieren und begeistern! Dass das Konzept aufgeht, zeigt sich am internationalen Erfolg dieses Salons, der schon einige Awards gewonnen hat! Lass auch du dich begeistern und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen