D. Machts Lounge - East Side Mall Bewertungen

Tamara-Danz-Straße 11, 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
257 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sofortige Wohlfühlatmosphäre. Sehr sympathisches Team und eine freundliche Aura umgeben den Salon. Der Salon ist sehr schön aufgebaut und wirkt auf Anhieb angenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt da ich persönlich von meiner Friseurin begrüßt wurde und wir immer im Gespräch geblieben sind. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat den Schnitt perfekt hinbekommen. Würde deswegen immer wieder in den Salon kommen. Freue mich auch schon auf den nächsten Besuch wenn ich nochmal in Berlin bin. Ebenso hat mir das Styling gefallen, da ich eher der natürliche Typ bin und nicht zu viel mag. Danke nochmal an Nina, du hast mein strahlen bewahrt. Von lang auf kurz und ich bin überglücklich! Super Laden, super Team.. Bis zum nächsten mal.
Tolles Team, gute Atmosphäre , Hammer neuer look .. schöner neuer laden mit Top Lage.. Danke und bis zum nächsten mal